Heaven Festival 2021

Ihr Lieben,
wir leben in besonderen Zeiten.

Wir freuen uns unheimlich auf das heaven/ und wir sind uns sicher ihr auch. Und da Vorfreude nun mal die schönste Freude ist, haben wir uns nun entschieden die Zeit der Vorfreude auf das heaven/ zu verlängern.

Angesichts der besonderen Zeiten, in denen wir uns befinden, kann das Festival leider nicht wie geplant im September diesen Jahres stattfinden. Doch wir wollen gerne im nächsten Jahr Ende August/Anfang September 2021 mit euch zusammen feiern, diskutieren, uns wiedersehen und gemeinsam heaven/ genießen.

Natürlich wird die Vorfreuden-Zeit bis dahin noch ein bisschen lang. Wir werden aber schauen, was wir in der Zeit bis dahin noch Schönes für euch gestalten können!

Momentan findet ihr auf unserer Instagram-Seite (@heavenfestival) eine Menge schöner Dinge, die uns in dieser Zeit Mut machen. Unter dem #zuhausepause findet ihr auch ganz viele Tipps gesammelt, was man in dieser Zeit so alles machen kann.

Dabei soll es aber nicht bleiben: Wir grübeln gerade schon im Team, wie wir euch in der Zeit bis zum September/August 2021 gut begleiten können, welche tollen Aktionen wir vielleicht gemeinsam auf die Beine stellen können, damit die Vorfreude-Zeit gut gefüllt, ganz schnell rum ist und wir uns wiedersehen. Wenn ihr Ideen habt, Wünsche oder Vorschläge, dann meldet euch doch gerne bei uns.

Wir freuen uns auf ein heaven/2020 in 2021 😉 mit euch allen!

Natürlich wäre es auch toll, wenn ihr diese Nachricht mit euren Freunden, Jugendlichen und Kollegen teilt, sodass alle Bescheid wissen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*