Bekanntgabe Absage aller Präsenzgottesdienste

Der Kirchengemeinderat der Ev.-Luth. Dietrich Bonhoeffer Kirchengemeinde hat sich nach gründlicher Beratung aus Rücksichtnahme auf die Gesundheit der Mitbürger:innen dafür ausgesprochen, die Gottesdienste inklusive der geplanten Innen – und Außengottesdienste zu Weihnachten aber auch alle anderen bis einschließlich 10. Januar 2021 abzusagen.

Obwohl viele Vorsichtsmaßnahmen getroffen worden sind, ist der Kirchengemeinderat schweren Herzens zu diesem Entschluss gekommen und bittet insbesondere die Gemeindeglieder um Verständnis, die sich zu den Andachten bereits angemeldet haben. Die Angemeldeten werden noch persönlich benachrichtigt.
Alternativ verweisen wir auf unsere „Gottesdienste für zu Hause“ , die postalisch digital oder durch persönliche Abholung bereit gestellt werden, und eine überörtliche Feier von Gottesdiensten ermöglichen.
Außerdem verweisen wir auf unsere Homepage www.Bonhoefferkirche.de. Der Sie weitere Informationen entnehmen können.


Trauerfeiern können weiterhin laut Landesverordnung mit 25 Teilnehmenden stattfinden.
Selbstverständlich sind Pastorin Frey-Ranck, Pastorin Otterstein und Pastor Triebel auch telefonisch und per Mail erreichbar.


Mit freundlichen Grüßen
Gez. Isabel Frey-Ranck

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*