Der Bauernhof - Nachmittag

der bauernhof-Nachmittag des Familienzentrums

Der Bauernhof - Nachmittag findet momentan regelmäßig einmal pro Monat an einem Mittwoch statt. Die aktuellen Termine findet Ihr auf dem Flyer.

Zu Beginn machen wir eine Tierfütterrunde und lernen die Hühner, Kaninchen, Ponys, Schweine und Ziegen kennen. Natürlich sind auch Katzen auf dem Hof. Wir können auf dem Hof spielen und uns mit den Tieren beschäftigen. Die Aufsichtspflicht liegt bei den Eltern.

Das Angebot kostet für das erste Kind 5 €, für das zweite Kind 3 €.

Bitte gebt mir vorher telefonisch Bescheid, wenn Ihr an diesem wunderbaren Angebot teilnehmen wollt.

Die Termine und weitere Infos gibt es bei der Koordinatorin für das Familienzentrum Gaby Mohr unter der Telefonnummer 0160-2787107 oder per Mail unter familienzentrum@bonhoefferkirche.de

Bauernhof-Nachmittag im Familienzentrum
Ev. Luth. Dietrich Bonhoeffer Kirchengemeinde

Unsere Gemeinde

Dieser Satz beschreibt unsere Gemeinde wirklich gut und damit heißen wir Sie herzlich willkommen auf der Seite der Dietrich-Bonhoeffer-Kirchengemeinde Neumünster. Wir sind eine lebendige Gemeinde in Neumünster und bieten zahlreiche Angebote, die wir hier auf der Seite vorstellen möchten.

„Nicht der fernste Mensch ist uns das größte Geheimnis, sondern gerade der Nächste. Wo das Wort von zu Hause bei mir ist, finde ich in der Fremde meinen Weg. Wir müssen bereit werden, uns von Gott unterbrechen zu lassen. Dankbarkeit macht das Leben erst reich.“ Dietrich Bonhoeffer / Theologe

Sie haben Fragen an unsere Gemeinde?

Dann schreiben Sie uns gerne über das nachfolgende Kontaktformular oder rufen Sie uns unter

kirchenbuero@bonhoefferkirche.de

in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirchengemeinde Neumünster an.

Tizianstraße 9-11, 24539 Neumünster. Außerdem finden Sie die wichtigsten Anträge und Formulare hier zum Download.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.